Dienstag, 11. November 2014

Familienshooting

Ende Juli, einen Tag vor Beginn unseres wohlverdienten Sommerurlaubes, kamen noch Marcus, Mandy, Janice und die kleine Jamira zu uns ins Studio zum Familienshooting. Marcus kam Tags zuvor ganz stolz und wollte einen Termin machen, da Mandy frisch aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sie so schnell wie möglich Fotos von der kleinen Neugeborenen wollten.
Wir steckten voll in den Vorbereitungen für unseren Jahresurlaub und wollten an diesem Samstag eigentlich nicht mehr arbeiten, da absolut noch nichts vorbereitet war und wir bis zur letzten Minute “rammeln” mussten. Schließlich ließen wir uns von dem Bitten und Drängen von Marcus erweichen, der zu absolut keinen anderen Fotograf wollte und auch nicht 3 Wochen warten wollte.
So eine enge Kundentreue erfüllt uns ja auch mit Stolz.
Also schnell Uhrzeit vereinbart und so ging es am nächsten Tag 10:00 Uhr noch einmal in unser Studio. Und wir wurden auch belohnt. Die 4 waren so lieb und unkompliziert, vorallem natürlich die kleine Jamira, dass wir auch unsere helle Freude hatten. Es machte uns glücklich die Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Liebe zu spüren und einzufangen, in Fotos, die Euch hoffentlich noch lange Euer Herz erwärmen. Danke, dass Ihr so hartnäckig geblieben seid, wir hätten sonst echt etwas verpasst.
_DSC8377_DSC8391_DSC8393_DSC8396_DSC8412_DSC8427_DSC8435_DSC8453_DSC8479_DSC8484_DSC8490_DSC8492_DSC8494_DSC8499_DSC8504_DSC8517_DSC8519_DSC8524_DSC8529_DSC8537

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum