Mittwoch, 19. November 2014

Babypass

Vor in paar Wochen war Noah mit seinen Eltern bereits das 3. Mal bei uns zu seinem Babypass-Shooting.
Wenn wir den Kleinen fotografieren dürfen, geht immer die Sonne auf, was man auch in Wirklichkeit bei den Aufnahmen in unserem Fotogarten sehen kann. Trotz seines kleinen Handicaps, Noah hat das “Downsyndrom”, haben wir immer den größten Spaß und Freude mit ihm zu arbeiten. Er ist ein kleiner, glücklicher Mensch, der in dieser Welt seinen festen Platz hat und uns viel über Toleranz beibringen kann. Manchmal etwas verschlossen, schüchtern und im nächsten Moment total lustig, fröhlich und lebensbejahend – es wird nie langweilig mit Dir. Noah, Du bist auf einem guten Weg, wir wünschen Dir weiterhin eine gute Entwicklung und freuen uns bärig auf das nächste Mal.

_DSC7899_DSC7901_DSC7903_DSC7919_DSC7927_DSC7931_DSC7936

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum