Sonntag, 17. April 2016

Auswertung unseres gestrigen Charity-Splash-Shootings

Nachdem wir am Samstag, dem 16.4.2016 und auch teilweise schon am Abend des Vortages unsere diesjährige Charity-Aktion erfolgreich durchführten, möchten wir Euch kurz einen Abriß der Veranstaltung geben und Danke sagen.
Wir haben gestern noch bis 21 Uhr aufgeräumt, sauber gemacht und alles “trockengelegt”und heute 3 Waschmaschinen mit farbverschmierten Handtüchern, Decken usw. gewaschen. Jetzt sind wir erstmal ein bisschen fertig, aber voller neuer Energie.
Wir hatten 31 Teilnehmer aus dem gesamten Vogtland und Westsachsen. Wir erlebten alle einen tollen Tag, der geprägt war von Spaß, Lebensfreude, Gemeinsamkeit, Enthusiasmus und Menschlichkeit. Alle fühlten sich sehr wohl, es war eine entspannte Atmosphäre und ja man kann sogar sagen, es war teilweise ein bisschen wie auf einem Volksfest. Wir hatten natürlich alle riesigen Spaß bei splashen, sowohl die, die mit dem Wasser werfen durften, als auch die, die “getroffen” worden. Ausnahmslos alle waren von den Ergebnissen, die wir auf einem großen Monitor zeigten, überwältigt und verblüfft zugleich.
Wir, Manuela und Michael, wollen nun DANKE sagen. DANKE an Euch liebe Teilnehmer natürlich, dass Ihr gekommen seid und uns die Chance gegeben habt Euch kennenzulernen und fotografieren zu dürfen und damit unser Projekt für die Arche Deutschland unterstützt habt. DANKE an unser Team, unsere Familie, unsere Freunde und Kollegen. DANKE an Lisette Hoyer von der Parfümerie Hoyer in Reichenbach und Iduna Marquardt vom Friseusalon Marquardt in Heinsdorfergrund für´s Schminken und Styling und ein großes DANKESCHÖN an Julia Morgner von Julia´s Bäck am Eck in Reichenbach für die kulinarische Versorgung.

UND RIESIGEN DANK NOCHMALS AN ALLE MODELLE – IHR HABT UNS UNHEIMLICH VIEL ENERGIE DA GELASSEN.

…..und wir haben eine enorme Summe zusammenbekommen, 1625 € können wir an den BPP übergeben und sind schon ganz gespannt, wieviel dann insgesamt der Arche Deutschland zur Verfügung gestellt werden kann. Wir sind so mega stolz !!!!

Für alle, die es nur mehr als gerecht finden; ja wir sind gestern auch noch gesplasht worden. Hier schon einmal die Ergebnisse davon.
Einen schönen Sonntagabend Euch allen.
Liebe Grüße Manuela & Michael
_FSK3889 Kopie - Kopie
_FSK3876 Kopie - Kopie
_FSK3828 Kopie - Kopie
_FSK3835 Kopie
_FSK3840 Kopie - Kopie
_FSK3843 Kopie - Kopie
_FSK3871 Kopie - Kopie














Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum