Dienstag, 14. Juli 2015

Claudia und Steffen

Die Zwei buchten uns für ein Babybauchshooting. Im Januar kamen Claudia und Steffen zum geplanten Shooting in unser Studio. Mit der lebenslustigen Claudia und dem besonnenen Steffen hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Claudia, die noch ca. fünf Wochen bis zum Geburtstermin hatte, war für jede Pose offen und ihr fiel das Shooting nicht schwer. Es ist für uns immer wieder schön zu sehen, wie sich werdende Eltern auf ihren Nachwuchs freuen und sich diese einmaligen Erinnerungen bewahren. Egal wie viele Kinder eine Frau hat, so ist doch jede Schwangerschaft etwas Besonderes.

“WILLKOMMEN DAS LEBEN; WAS IMMER ES AUCH BRINGEN MÖGE!”
Henry St. John, 1.Viscount Bolinbroke

Nachdem die kleine Emma geboren war, fotografierten wir das Newbornshooting in den ersten Tagen nach der Geburt. So ein kleines Wesen ist immer wieder ein Wunder, was so schnell wächst und schon so sensibel seine Umwelt wahrnimmt. Jedes Shooting ist immer wieder eine neue Erfahrung für uns. Wir nehmen uns viel Zeit und setzen die kleine Hautperson in den Fokus. Man braucht nicht viel Requisiten, um das Wunder der Natur für die Ewigkeit festzuhalten. Nachdem Emma ausgeschlafen hatte, nahm sie schon ihre erstaunliche Kraft zusammen und posierte mit offenen Augen in die Kamera.

Vielen Dank Claudia und Steffen, dass Ihr uns das Vertrauen geschenkt habt! Wir wünschen Eurer kleinen Familie alles Gute und viele schöne Momente, die Ihr mit Eurer kleinen Tochter genießen könnt.

Manuela & Michael Knabe

_DSC9426 Kopie_DSC9437 Kopie_DSC9440 Kopie_DSC9451 Kopie_DSC9453 Kopie_DSC9457 Kopie_DSC9459 Kopie_DSC9466 Kopie_DSC9467 Kopie_DSC9478 Kopie_DSC9482 Kopie_DSC9486 Kopie_DSC9489 Kopie_DSC9513 Kopie_DSC9530 Kopie_DSC9539 Kopie

 

 

_DSC3584 Kopie_DSC3588 Kopie_DSC3595 Kopie_DSC3597 Kopie_DSC3598 Kopie_DSC3600 Kopie_DSC3601 Kopie_DSC3603 Kopie_DSC3605 Kopie_DSC3609 Kopie_DSC3610 Kopie_DSC3612 Kopie_DSC3619 Kopie_DSC3621 Kopie_DSC3622

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum