Dienstag, 6. Januar 2015

Henri – 5 Wochen alt

Vorige Woche stand ganz spontan Karoline mit Ihrem 5 Wochen alten Henri bei uns im Studio und wollte Babyfotos machen lassen. Ganz spontan deshalb, weil sie eigentlich jetzt in München lebt und die Oma hier besucht hat. Da wir im Studio generell auf Termin arbeiten, damit das Studio z.B. richtig warm und vorbereitet ist, wir uns auf das Shooting einstellen können und beide anwesend sind, mussten wir sie leider noch einmal wegschicken und einen Termin vereinbaren. So haben wir dann am Nachmittag einen zweiten Anlauf genommen.
Erwartet hat uns dann ein ganz zarter Kleiner, der bei der Mama oder Oma auf dem Arm ganz lieb war. Sobald es ans Fotografieren ging, hat er aber seinen ganzen Missmut uns Fotografen gegenüber zum Ausdruck gebracht. Mit viel Geduld konnten wir dann aber doch Henri´s erstes Fotoshooting erfolgreich abschließen und die Oma im Vogtland hat jetzt ihren kleinen Schatz immer griffbereit. Danke, dass ihr zu uns gekommen seid.
_DSC7469_DSC7481_DSC7482_DSC7490_DSC7494_DSC7498_DSC7505

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum