Donnerstag, 13. März 2014

BABY – sweet & timeless

Vor kurzem hat uns Karl mit seiner lieben Mama besucht. Mit seinen 8 Wochen ist er ein stattlicher Wonneproppen und mit seinem Namen natürlich ein “ganzer Kerl”. Durch ein paar Unwegsamkeiten bei der Geburt, in Reichenbach war zwischen den Jahren die Geburtenstation geschlossen, erblickte er das Licht der Welt in Greiz. Dadurch wurde es dann auch kein reines Newbornshooting, sondern unser beliebter Baby-Pass. Also sehen wir demnächst Karl mit seiner Mama öfter. Wir sind gespannt auf Deine Entwicklung und machen von Dir im ersten Lebensjahr unverwechselbare, emotionale und süße Erinnerungen, die in der Zukunft noch wertvoller werden…..
Bis zum nächsten Mal wünschen wir den lieben Eltern alles Gute und viel Spaß mit Dir, süßer Karl.
_DSC2736 _DSC2704 _DSC2713 _DSC2716 _DSC2724 _DSC2734

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum