Montag, 17. Februar 2014

Familie - mal ganz cool und fetzig

Heute möchten wir Euch eine obermäßig coole und liebe Familie vorstellen.

Katrin, Mike und Frieda waren letztens bei uns zum Familien- und Kindershooting.
Es brauchte nicht viel, um mit der lebenslustigen Familie “warm” zu werden.
Fetzige Fotos sind der Dank für Eure Offenheit, Spontanität und Natürlichkeit mit der ihr uns berührt und zu Höchstleistungen angespornt habt.
In unserem Studio war eine ganze Stunde lang Halli-Galli, was allen Beteiligte einfach nur viel Spaß machte.
Wir denken beim Betrachten der Bilder werdet Ihr, liebe Follower, das spüren.

_DSC0495 _DSC0511  _DSC0497_DSC0483   _DSC0563_DSC0525_DSC0611 _DSC0564 _DSC0572 _DSC0575 _DSC0604

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum