Mittwoch, 29. Januar 2014

Valentins-Shooting

Heute hier eine kleine schöne Story aus dem vergangenen Jahr.
Aufgrund unserer Valentinstagaktion kamen Maren und Daniel zu uns ins Studio.

Beide waren sehr aufgeregt, unsicher und hippelig – das betraf vorallem Maren.
Doch schnell merkten wir, dass die Chemie zwischen uns stimmt und sie wurden ruhiger. Ein Gläschen Sekt tat das Übrige. Wir besprachen die Wünsche der Beiden und das bevorstehende Shooting. Dann ging es auch schon los.
Schnell waren bei dem verliebten Pärchen die letzten Bedenken gewichen, es machte Beiden riesigen Spaß zu posen und es wurde nicht nur das Aktions-Shooting daraus, sondern eine ganze Porträtserie. Bei der anschließenden gemeinsamen Bildselektion waren sie total überrascht, was entstanden war und die Bildauswahl fiel nicht leicht. Nachdem wir alles bearbeitet und ein bisschen “aufgehübscht” hatten, entstand ein komplettes Fotoalbum, was Maren gleich an sich drückte. Vorallem Daniel war von der Vielfalt der entstandenen Aufnahmen überrascht und konnte kaum glauben, was bei dem relativ spontanen Shooting herausgekommen ist. Beide versprachen, dass wir uns bald wiedersehen, vielleicht zur Hochzeit ???
Wir, Manuela & Michael, möchten uns bei Euch nochmals bedanken für ihren offenen und natürlichen Umgang und für Euer herzliches Wesen.
_DSF7188 _DSF7123 Kopie _DSF7126-13x13 Kopie _DSF7133-20x20 Kopie _DSF7145-13x13 Kopie_DSF7159-20x20 Kopie _DSF7155 Kopie-1 _DSF7161 Kopie-1_DSF7164-20x20 Kopie _DSF7170-13x13 Kopie_DSF7153 Kopie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum