Mittwoch, 18. Dezember 2013

Liebes Weihnachtstagebuch, 6 Tage noch…

Liebes Weihnachtstagebuch: Es sind nur noch 6 Tage!

Für alle, die sich noch etwas gedulden müssen um das Hochzeitsbuch von Chrizzy & Markus live in den Händen zu halten, hier heute eine kleine Auswahl der Story.

Im Biohotel Zeulenroda feierten die Beiden eine tolle Hochzeit und wir durften sie begleiten.

Nach der Trauung im Rathaus von Zeulenroda mit einer großen Gesellschaft ging es an den thüringischen Stausee, um dort mit der ganzen Gesellschaft bis in den frühen Morgen zu feiern. Viele Aktivitäten, Spiele etc. umrahmten den schönsten Tag der Beiden, bis es um Mitternacht ein tolles Feuerwerk über und aus der Talsperre Zeulenroda heraus gab. 

Die Beiden haben eine ganz natürliche, herzerfrischende Art die uns das Arbeiten mit Ihnen sehr leicht gemacht und viel Spaß bereitet hat. Obwohl nicht das schönste Wetter war, hatten wir ein ausgelassenes und lustiges Shooting mit ihnen und ihre Innigkeit und Liebe zueinander läßt sich beim Betrachten nahezu spüren.

Diese Hochzeit vom 25. Mai 2013 war eine von sehr vielen tollen Hochzeiten dieses Jahr. 

Es war ein super Hochzeitsjahr für uns, mit vielleicht ein paar zu vielen Aufträgen. 

Nicht eine Einzige davon möchten wir aber missen. Erstmals schafften wir es nicht, alle Bücher im gleichen Jahr auszuliefern. 3 Brautpaare müssen sich noch in Geduld üben, aber wir versprechen, gleich im Neuen Jahr sind wir dran. 

Danke Euch Allen für Euer Verständnis und Euer Vertrauen in unsere Arbeit.







  










 
















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum