Donnerstag, 21. Januar 2016

Newbornshooting mit Alexander

Klein Alexander ist schon das 2.Kind für Mama Yvonne.
Aus diesem Grund war sie schon ein “alter Hase” und hat vieles entspannter gesehen als bei Ihrer Erstgeborenen Emely.
Fotografisch begleiten dürfen wir die Familie schon eine geraume Zeit zu verschiedensten Anlässen.
So haben wir von der Mama ein wunderbares Babybauchshooting im Vorfeld gemacht und dann auch den supersüssen Alexander 7 Tage nach der Geburt gleich wieder bei uns gehabt zum Newbornshooting.
Vielen, zu Recht aufgeregten Mamas fehlt da manchmal der Überblick an alles zu denken.

….und dann ist es schnell zu spät! Der Bauch ist weg und auch das Baby ist schnell älter als 10 Tage und damit “zu alt” für´s Newbornshooting.
Dann bleiben nur die Standardfotos vom Klinikfotograf oder nicht einmal diese.

Die Enttäuschung ist dann oft groß.
Liebe Schwangere macht Euch im Vorfeld Gedanken und kommt deshalb einfach schon frühzeitig unverbindlich zu uns.
Gerne sind wir Euch mit unserer langjährigen Erfahrung da auch bei der Planung behilflich.
Aber jetzt freut Euch einfach mit uns über die schönen zeitlosen Fotos von Alexander……._DSC7467-1313-2_DSC7469-2_DSC7473_DSC7479_DSC7490_DSC7491_DSC7496_DSC7501-2_DSC7503_DSC7509_DSC7510_DSC7511_DSC7513-1313-2_DSC7515_DSC7520_DSC7524

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Copyright by Fotostudio Knabe ©2013 Impressum